Aktuelles / Aktuelles

 

Erstmalig präsentierte sich die Pohl Baumschule auf der horti regio mit großem Erfolg.

Lukas Lotter und Bastian Gruber haben ihre Ausbildung zum Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau mit Erfolg abgeschlossen.

Wenn "Wasser" schon eines der Motto-Themen des Abends ist, dann lassen wir uns auch von Regenschauern nicht irritieren. So kamen am vergangenen...

Zum zweiten Mal beteiligten sich die Pohl Gartenwelten am bundesweiten Girls‘Day, der am vergangenen Donnerstag stattfand.

Trotz kühler Temperaturen kamen am vergangenen Sonntag zahlreiche Besucher, um dem Vortrag von Klaus Körber von der LWG zu lauschen.

Ausbildungswoche für die Pohl Azubis heißt eine Woche lang intensiv Theorie und Praxis lernen. Was für die angehenden Gärtnerinnen und Gärtner alles...

Gestern traf sich die Belegschaft der Pohl Gartenwelten zur Betriebsversammlung im Randsberger Hof. Jürgen und Thomas Pohl zogen Resümee zum...

Anstelle von Weihnachtspräsenten für Kunden verwenden die Pohl Gartenwelten auch dieses Jahr wieder das vorgesehene Budget, um wohltätige und soziale...

"Für immer aufgeräumt" hieß das Thema bei der gestrigen Schulung mit Referent Oliver Gentina.

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier, welche am gestrigen Mittwoch in der Pizzeria da Salvatore in Cham statt fand, ehrte die Geschäftsleitung...

Besuchen Sie die Pohl Gartenwelten auch auf Facebook!

© 2013 POHL Gartenbau GmbH | IMPRESSUM - KONTAKT
Wir gestalten Freude
METAS