Pohl Inside / Ausbildung

 

AUSBILDUNG BEI POHL

Gestalte deine Zukunft im Grünen!

Du hast Spaß an der Arbeit im Freien und liebst die Natur? Du arbeitest gerne im Team, kannst dich für das Handwerk sowie fürs Praktische begeistern? Dann bist du mit einer Ausbildung als Gärtner/-in bei uns richtig.


Die Pohl Azubis 2017/2018

Wir geben jungen, motivierten Menschen die Chance, bei uns und mit uns eine fundierte Ausbildung in folgenden Berufsbildern zu erlangen:





ERSTKLASSIGE AUSBILDUNGSQUALITÄT

Mit rund 80 Mitarbeitern zählen die Pohl Gartenwelten in Cham-Zifling zu einem der größten Betriebe in Ostbayern für Garten- und Landschaftsbau sowie im Bereich der Baumschulen.

Seit über 30 Jahren bildet die Pohl Firmengruppe ihren eigenen Nachwuchs aus. Mehr als 50 junge Menschen haben zwischenzeitlich bei uns das Gärtnerhandwerk verschiedener Fachrichtungen mit erfolgreichem Abschluss erlernt.

Unsere erfahrenen Ausbilder stehen dir während deiner Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Auszubildenden werden in der Zeit fachlich und persönlich betreut. Denn es liegt uns am Herzen, dass du deine eigene Persönlichkeit und Kreativität einbringen und dich weiterentwickeln kannst.

Zusammen sind wir die große Pohl-Familie. Alle arbeiten miteinander und füreinander, und was noch wichtiger ist, gemeinsam zum Wohle unserer Kunden.


Pflanzenfachberaterin
Baumschuler

Besuche die Pohl Gartenwelten auch auf Facebook!

Nina Scholz

Ansprechpartner

NINA SCHOLZ

Telefon   09971 8459-0

E-Mail: scholz(at)gartenbau-pohl.de

© 2013 POHL Gartenbau GmbH | IMPRESSUM - KONTAKT
Wir gestalten Freude
METAS