Aktuelles / Aktuelles

 

Familie W. freute sich über ihre großen Hainbuchen, die ihrem zukünftigen Garten Struktur und Schatten geben.

Viel Neues und Interessantes gab es bei der GaLaBau 2018, der internationalen Leitmesse für die Grüne Branche, zu entdecken.

Beim Lehrstellenforum der ChamlandSchau waren dieses Jahr unsere vier Gärtner- Azubinen vertreten.

An die Paddel, fertig, los! Diesjähriger Azubi-Teamevent fand auf Wunsch der Pohl-Azubis im Wasser statt!

Herzlich willkommen unseren neuen Mitarbeitern im Pohl Team!

Wir gratulieren unseren beiden ehemaligen Azubinen, Daniela Schmied und Rebekka Bierl, zur bestandenen Abschlussprüfung!

Eine kleine Delegation unserer jungen Gärtner und Gärtner-Azubis war vergangenen Freitag auf der Landesgartenschau in Würzburg unterwegs.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Freitag, den 20. Juli, für die Pohlianer vom Garten- und Landschaftbau nach Bodenmais.

Vergangenen Freitag war es wieder soweit: Feuer & Wasser im Gartenmarkt. Bei schönem Wetter kamen rund 1.000 Gäste um diese laue Sommernacht in einem...

Unsere Azubinen für Garten- und Landschaftsbau, Elena und Sophia, verschönern auch mal Straßen. In Willmering haben Sie einen Fahrbahnteiler begrünt.

Besuchen Sie die Pohl Gartenwelten auch auf Facebook!

© 2018 POHL Gartenbau GmbH | Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt
Wir gestalten Freude
METAS