Aktuelles / Aktuelles

 

Vergangenen Freitag war es wieder soweit: Feuer & Wasser im Gartenmarkt. Bei schönem Wetter kamen rund 1.000 Gäste um diese laue Sommernacht in einem...

Unsere Azubinen für Garten- und Landschaftsbau, Elena und Sophia, verschönern auch mal Straßen. In Willmering haben Sie einen Fahrbahnteiler begrünt.

Herrlichstes Wetter lockte rund 2.500 Gartenliebhaber in die Pohl Gartenwelten.

Daniela Schmied und Korbinian Ferstl waren beim 12. Bayern Cup 2018 der Landschaftsgärtner in Würzburg erfolgreich.

Wir freuen uns mit Rudi Stangl, Landschaftsgärtner-Azubi im zweiten Ausbildungsjahr, der für die Talentschmiede 2018 in der DEULA ausgewählt worden...

Der Pohl Garten- und Landschaftsbau gewinnt den Pool for Nature Photo Award 2018 im Bereich Schwimmteiche.

Was ist Stress genau? Dieses Thema erörterte Andreas Glasl von der Sozialversicherung Landwirtschaft Forsten und Gartenbau am vergangenen Donnerstag...

In der zweiten Februarwoche fanden unsere alljährlichen Ausbildungstage für die Pohl Azubis statt. Eine gemeinsame Zeit der 10 Azubis, in der sowohl...

Am Donnerstag, den 08.02.2018 traf sich die Belegschaft des Pohl Garten- und Landschaftsbaus zur Betriebsversammlung im Hotel am Regenbogen.

Anstelle von Weihnachtspräsenten unterstützen die Pohl Gartenwelten soziale Einrichtungen finanziell.

Besuchen Sie die Pohl Gartenwelten auch auf Facebook!

© 2018 POHL Gartenbau GmbH | Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt
Wir gestalten Freude
METAS