Aktuelles / NEWS-DETAIL

 

2 x Silber, 1 x Bronze beim Pool-for-Nature Photo-Award 2019

Mit insgesamt 3 Auszeichnungen glänzt unser Garten- und Landschaftsbau dieses Jahr beim Photowettbewerb.

Silber in der Kategorie-Schwimmteiche

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr gleich mit 3 Auszeichnungen bei dem vom Verband Pool-for-Nature ausgerichteten Photo-Award punkten konnten! Nachdem wir letztes Jahr bereits in der Kategorie Schwimmteiche Gold gewannen, erhielten unsere Schwimmteiche heuer Silber und Bronze. 

Erstmals erfolgreich mit Silber auch in der Kategorie Wasser für einen modernen Schwimmingpool mit automatischer Poolabdeckung.   

Kriterien für die Teilnahme am Wettbewerb sind neben einer schönen Aufnahme hervorragender Qualität ebenso eine hohe Qualität des Designs der Anlage und nicht zuletzt ein hoher Standard der Technik.

Herzlichen Dank! 

 

 

schwimmingpool
schwimmteich im Herbst
Schwimmteich beleuchtet

Besuchen Sie die Pohl Gartenwelten auch auf Facebook!

© 2018 POHL Gartenbau GmbH | Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt
Wir gestalten Freude
METAS