Aktuelles / NEWS-DETAIL

 

Besuch der GaLaBau-Messe Nürnberg

Viel Neues und Interessantes gab es bei der GaLaBau 2018, der internationalen Leitmesse für die Grüne Branche, zu entdecken.

GaLaBau 2018 in Nürnberg

Alle zwei Jahre findet die GaLaBau in Nürnberg statt. Sie ist die internationale Leitmesse für urbanes Grün und Freiräume. Ein Pflichttermin für jeden Landschaftsgärtner. Die GaLaBau ist ideale Plattform, um Trends zu entdecken sowie neue Eindrücke in Sachen Gestaltung, Pflanzen, Baumaterialien etc. zu gewinnen.

So machte sich vergangenen Freitag, den 14.09.2018, eine starke Truppe Pohlianer auf den Weg zur Fachmesse nach Nürnberg. In 11 Hallen und dem Außengelände gab es viel Interessantes und Neues zu entdecken.  

Premiere für Pohl Azubis

Auch der Großteil der Pohl Azubis war mit auf der Messe vertreten und staunte über die Vielfalt der Messe. Spannend für sie war vor allem die Endausscheidung des bundesweiten Landschaftsgärtner-Cups, bei dem das diesjährige Pohl Azubi Team mit dem zweiten Platz nur knapp den Einzug ins Finale verpasste. Ein kleiner Trost: Bundesweiter Sieger wurde das Bayerische Kollegenteam. 

 

 

Besuchen Sie die Pohl Gartenwelten auch auf Facebook!

© 2018 POHL Gartenbau GmbH | Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt
Wir gestalten Freude
METAS