Aktuelles / NEWS-DETAIL

 

Pohlianer Galabau Teamevent

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Freitag, den 20. Juli, für die Pohlianer vom Garten- und Landschaftbau nach Bodenmais.

Teamevent Pohl Galabau

Ziel war die herrlich gelegene Gutsalm Harlachberg. Dort erwartete die bestens gelaunte Gärtnertruppe bereits ein zünftiges Weißwurstfrühstück. Anschließend ging es dann zum großen Fotoshooting mit Patrick Graf, der die gesamte Mann- und Frauschaft in der malerischen Natur in Szene setzte.

Kurz vor dem gemeinsamen Mittagessen überraschten die Mitarbeiter ihren Chef, Jürgen Pohl, noch mit einem Geburtstagsständchen. Zum runden Jubiläum hielt Jürgen Helfrich eine herzliche Ansprache und überreichte ihm, im Namen aller Mitarbeiter, zusammen mit Angela Ranzinger sein Geburtstagspräsent.

Ein rundherum gelungener Tag, an den wir noch gerne zurück denken.

Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
Teamevent Pohl Galabau
 

Besuchen Sie die Pohl Gartenwelten auch auf Facebook!

© 2018 POHL Gartenbau GmbH | Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt
Wir gestalten Freude
METAS